Jubiläum 155 Jahre TSV Rottendorf
TSV Wappen Pfad klein

Im Juni 2024 feiert der TSV Rottendorf sein 155 jähriges Jubiläum.

Freitag, 21.06.2024: Festkommers

Samstag, 22.06.2024: Livekonzert im Bürgergarten am Wasserschloss mit der „Eric Rust & the Never Sleeps Band" (Tribute to Neil Young)

Sonntag, 23.06.2024: Ökumenischer Gottesdienst, Festumzug mit anschl. Festbetrieb im Garten des Wasserschlosses

Festbetrieb am Sonntag, 23.06.2024

drink 2353290 1920

Unser Festprogramm am Sonntag:

10:00 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst (in der St. Vitus Kirche), anschließend kleiner Festumzug mit Musikkapelle zum Ehrenmal vor der Turnhalle. Dort findet ein kurzes Totengedenken statt. Im Anschluss läuft der Festzug zum Wasserschloss.

11:00 Uhr: Festbetrieb im Bürgergarten am Wasserschloss in Rottendorf. Zum Festbeginn bieten wir ein Weißwurstfrühstück an. Ab Mittag gibt es Sau am Spieß, Gegrilltes und Vegetarisches. Zur Unterhaltung spielt die Gruppe "KlaViertuos" Songs von Eric Clapton, Bob Dylan, The Beatles usw.

Weiterhin gibt es eine Hüpfburg für die "Kleinen" und ab ca. 11:30 - 14:30 Uhr bieten unsere Sportabteilungen Spiele zum mitmachen an: Torwand, Mini-TT-Platten, Ballspiel-Parcour, Geschicklichkeit auf dem Rad (Radballrad), großes Schachfeld.
Bühnenshows finden ab 15:00 - ca. 17:00 Uhr auf der Bühne des Wasserschlosses statt. Mit Auftritten der Turnerinnen, der Garden der RoKaGe, Karate, der SuryaSoul-Tanzgruppe, den Rainbow- Dancers und einer Kinderdisco für alle Kids zum mitmachen. Nähere Infos zu den Mitmachangeboten und den Showauftritten findet ihr HIER.

Ab 17:00 - 20:00 Uhr spielt die Musikkapelle Rottendorf Unterhaltungsmusik zum Fest.